Anzeige

Wieder eine gelungene Aktion

Seelze/Letter: Altes Rathaus | Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. hat am Samstag mit Kindern der Kita Hirtenweg und Flüchtlingskindern aus dem Projekt Willkommensorte die Kisten des Palettengartens vor dem Alten Rathaus Letter bemalt. Auch einige der Kinder, die letzte Woche in der Gehrhart-Hauptmann-Straße Blumen gepflanzt und Müll gesammelt haben, waren gekommen.
Nun ist der Palettengarten schon vor der Vegetation erblüht. 25 Kinder haben eifrig gemalt und viel Spaß daran gehabt. Teilweise war es etwas unübersichtlich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Kinder sind zurecht stolz.
Ein Gruppenbild war nicht möglich, da sich die Kinder nicht beim Malen stören lassen wollten.
Der Verein hat am Vortag in 3,5-stündiger Arbeit die Kisten für die Malaktion vorbereitet. Die Arbeit hat sich gelohnt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.