Anzeige

Seelzer Brotkorb e.V. Aktionen

In den vergangenen Monaten haben die Ehrenamtlichen des Seelzer Brotkorbes e.V. einiges auf die Beine gestellt , um das Konto des Vereins aufzufüllen, denn die Zeit in der es nicht genügend Obst und Gemüse gibt, kommt erst noch , und Mangelware sind die hygienischen Artikel, wie Shampoo, Seife , Zahncreme und Babynahrung immer.
Damit wir den Bedarf für unsere Kunden halbwegs sichern können, hatten sich die Mitarbeiter des Brotkorbes dazu entschlossen, beim Shanty - Festival die Kaffeestube auszurichten und beim Obentrautmarkt wurden selbstgekochte Marmelade, selbstgestrickte Socken und Bonbongläser verkauft .
Auch beim DM - Markt und Marktkauf Seelze sind unsere Mitarbeiter des Öfteren mit verschiedenen Aktionen anzutreffen.
Aber wir erhielten auch Unterstützung von vielen Mitbürgern der Stadt, ebenso
von der Sadt Seelze durch Bürgermeister Detlef Schallhorn und
dem 1. Vorsitzenden der SG Letter, Herrn Klaus Günther. Sie übergaben uns und der Bürgerstiftung Seelze am 27.09.2011 je zwei handsignierte Trikots von Hannover 96.
Diese sollen demnächst zu Gunsten des Seelzer Brotkorbes e.V. versteigert werden ( Termin wird noch bekannt gegeben).
An dieser Stelle möchte sich der Seelzer Brotkorb e.V. bei allen Sponsoren, Spendern und Unterstützern recht herzlich bedanken.

Marion Straschewski
1. Vorsitzende des Seelzer Brotkobes e.V.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.