Anzeige

Raumsuche

Der Verein Letter-fit: Miteinander-Füreinander e.V. sucht dringend einen kostenlosen Lagerraum im Zentrum von Letter für das Standmaterial.

Da die Stadt den Letter-Treff zum Jahresende aufgegeben hat, muß auch der Verein die Kellerräume räumen, die er bisher nutzen konnte.

Da der Verein nur über ein festes Jahresbudget von 60 € verfügt und seine Aktivitäten durch ehrenamtliches Engagement und Spenden finanziert, ist Miete keine mögliche Option.

U.a. wird Platz benötigt für mehrere Bierzeltgarnituren, Pavillions, Tische, Stühle und Geschirr. Dieses Material benötigt der Verein für seine Stände bei diversen Stadtteilfesten im Zentrum von Letter. Wer vielleicht einen Kellerraum frei hat oder ein Gartenhaus, das er kostenlos zur Verfügung stellen kann, kann sich unter Tel. 0151/17752938 oder letter-fit@web.de melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.