Anzeige

Neue Internetseite Letter-fit

Seelze: Forum des GBG | Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. hat eine neue Internetseite (www.letter-fit.de) dank des Einsatzes von Schülern des Georg-Büchner-Gymnasiums in Letter. Alexander Hemken, Pascal Bothe, Thomas Block und Pascal Neumann stellten sich im Rahmen des Informatik Wahlunterrichts unter Leitung von Dr. Leonhard Möhring der Praxis. Dabei ging ihr Einsatz weit über die 90 min/Woche hinaus. Der Praxistest hielt viele Herausforderungen bereit. Leider sind auch viele Fotos und Dokumente vorerst auf der Strecke geblieben, werden aber Anfang nächsten Jahres nachgepflegt.
Neu ist die Fotogalerie zu einigen wichtigen Aktivitäten, ein Kalender sowie die Möglichkeit, sich zu einem Newsletter, der 3-4mal im Jahr geplant ist, anzumelden. Aktuelle News finden sich unter Aktuelles/News 2017.
Die neue Internetseite wurde notwendig, da die alte so in die Jahre gekommen war, daß sie technisch nicht weiter unterstützt wurde. Nun ist der Verein für die Zukunft vorbereitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.