Anzeige

Letzter Maibaum vor dem Alten Rathaus

Seelze: Altes Rathaus | Es war ein wunderschönes letztes Mal: das Wetter meinte es gut mit den Letteranern und so strömten sie zahlreich zum Maibaumaufstellen vor das Alte Rathaus. Fürs leibliche Wohl war gesorgt und auch für die Musik. Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. war auch mit einem Infostand dabei. Das Glücksrad fand kaum Aufmerksamkeit, dafür die Spendendose für die Reparatur des Offenen Bücherschrankes.
Ob und wo nächstes Jahr der Maibaum aufgestellt wird, nachdem das Alte Rathaus nun verkauft und bis dahin abgerissen ist, ist noch offen. So schön wie dieses Jahr wird es wohl nicht mehr werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.