Anzeige

Gelungenes Vereinsjubiläum

Seelze: Restaurant Ikarus II | Am 25. 1.2013 jährte sich der Gründungstag des Vereins Letter-fit: Miteinander-Füreinander e.V.. Zur Feier war der komplette Vorstand und bis auf ein Gründungsmitglied alle gekommen, die dazu noch in der Lage waren sowie einige Gäste.
Nach einem leckeren Abendessen in festlichen Rahmen beim Italiener an der Lange-Feld-Straße ging es anschließend gemeinsam ins Kino.

Der Verein blickt auf eine sehr wechselhafte Vereinsgeschichte zurück. Qualifizierung wird groß geschrieben, u.a. als Ehrenamtslotsen ELFEN, Demokratielotsen und Freiwilligenmanagement. Trotz vieler Herausforderungen geht dem Verein das Engagement und die Ideen nicht aus.
Auch für 2013 steht wieder einiges auf dem Programm, was beim Stammtisch am 4.2.13 ab 19 Uhr im Restaurant Ikarus II am Kastanienplatz besprochen wird.
Gäste sind jederzeit willkommen.
2
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.