Anzeige

Gelungenes Fest der Vereine vor dem Alten Rathaus Letter

Seelze/Letter: Altes Rathaus | Erstmalig fand das Fest "Vielfalt der Vereine" am 20.5.17 vor dem Alten Rathaus in Letter statt. Es war eine gelungene Premiere. Bei schönstem Wetter präsentierten sich 16 Organisationen und Initiativen vor dem Alten Rathaus in Letter. Fürs weibliche Wohl war ebenso gesorgt wie für Unterhaltung.
Auch der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. war mit einem Infostand, Erzählcafe zum Alten Rathaus sowie mit der Vertrauensbücherei dabei.
Es fanden zahlreiche interessante Gespräche statt.
Der Palettengarten wurde viel gelobt und die Bürger eingeladen, selbst Setzlinge zu pflanzen oder die Pflanzen mit Namenschildern zu versehen. Auch Unterstützung beim Gießen ist willkommen.
Der Verein wies auf die Gefährdung des Bücherschrankes hin, da die Vereinshaftpflicht die jährlichen Einnahmen des Vereins übersteigt. Er ist auf Spenden angewiesen.
Es wurde deutlich, wie schön und wichtig die Grünfläche im Herzen von Letter für den Stadtteil ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.