Anzeige

Erfolgreiches Müllsammeln und Blumenpflanzen

Seelze: Spielplatz | Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. hat sich auch dieses Jahr wieder am Sauberkeitstag in Letter beteiligt. 8 Erwachsene und 12 Kinder haben eifrig rund um den Spielplatz Müll gesammelt.
Anschließend haben alle begeistert Blumen gepflanzt, die von den örtlichen Blumenläden "Blütentraum", "Konnis Lädchen" und Edeka gespendet worden waren. Dank der reichlichen Blumenspenden konnten die 8 Beete rund um den Spielplatz und die 2 an der Lange-Feld-Straße dicht bepflanzt werden.
Nun ist es eine Freude auf den Bänken am Spielplatz zu sitzen und auf die Blumenpracht zu schauen.
Zur Stärkung kab es Kekse und Wasser. Einige der Erwachsenen gingen anschließend noch zum Ortsbürgermeister, um dort die anderen Müllsammler zu treffen und sich mit Bratwürstchen verwönen zu lassen.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.