Anzeige

Er steht!!! - Einweihung findet statt

Seelze: Bücherschrank | Ein Wunder ist geschehen, nicht bis halb 8, aber im Verlaufe des Vormittags war die Fläche dann gepflastert (ohne Hackbarths zutun).

Intensive Telefonate des Vereins führten dazu, daß sich die Stadt und der Werkstatttreff Mecklenheide um die ordnungsgemäße Pflasterung der Fläche kümmerten (die gelegten Steine mußten hoch genommen werden, um den Unterbau ordnungegemäß zu verdichten).

Ganz besonderer Dank gilt Herrn Hemme vom Werkstatttreff, der ein weiteres Mal zeitlich flexibel war und auch noch zusätzliche Zeit investiert hat, um das Aufstellen des Schrankes zu ermöglichen.

Also:
Einweihungfeier am Samstag, dem 20.7.13 um 15 Uhr

für Erfrischungen ist gesorgt.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste, die gerne auch ein Buch mitbringen können, das sie in den Schrank stellen. Dann sind auch schon erste Ausleihen oder Tauschaktionen möglich.

Schon nach 4 Jahren und einigen Monaten hat nun auch Letter einen Offenen Bücherschrank.

Nun hoffen wir, daß sich die Nutzer an die Benutzerordnung halten und der Schrank funktioniert.

siehe auch: http://www.myheimat.de/seelze/politik/zitterpartie...
0
3 Kommentare
6.167
Holger Finck aus Langenhagen | 19.07.2013 | 20:55  
56.688
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 20.07.2013 | 01:34  
6.816
Olaf Pflüger aus Garbsen | 20.07.2013 | 07:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.