Anzeige

Danksagung für Ballfangnetz

Bei warmen Weihnachtstee und Spekulatius überreichten die Kinder Bürgermeister Schallhorn einen Ball zum Dank für das Ballfangnetz über dem Bolzplatz Gerhart-Hauptmann-Straße.
Aufgrund der Witterung war das Fußballspiel "Politik und Verwaltung" gegen "Kinder und Jugendlichen" aufs Frühjahr verschoben worden und die angekündigten Jugendlichen ausgeladen worden.
Auch auf eine Schneeballschlacht wollte sich niemand einlassen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 15.12.2010
1 Kommentar
5.059
Andreas Schulze aus Seelze | 25.12.2010 | 12:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.