Anzeige

Bücherschrank zugewachsen

Seelze: Bücherschrank | Der Bücherschrank in Letter wächst langsam zu. In diesem Jahr haben dort noch keine Grünpflegearbeiten der Stadt stattgefunden, so daß die Steinreihe, die extra ergänzt wurde, damit Leute mit Rollatoren den Schrank nutzen können, zugewachsen ist. Es sind auch schon einzelne Zweige in den Schrank gewachsen, wurden aber vom Verein beseitigt.

Es ist sehr schade, daß die Stadt auch nach Mängelmeldung vom 23.9. und Ansprache des Problems auf der Ortsratssitzung am 4.10. bislang nicht tätig geworden ist. Eigentlich hätte sie die Problematik selber erkennen müssen.

Gerade zu Corona-Zeiten wird der Bücherschrank noch reichlicher genutzt als sonst, die Benutzung aber durch die ungepflegte Grünanlage erschwert.
0
2 Kommentare
1.295
Dorle Burgdorf aus Seelze | 03.11.2020 | 11:56  
3.657
Petra Scholl aus Seelze | 04.11.2020 | 17:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.