Anzeige

Wiesentgehege " Falkenhof "

Ein schöner Sonntag Zeit um mal wieder das Wiesentgehege zu besuchen.
Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis die Falkner zu sehen.
Im Wiesentgehege gibt es täglich Vorführungen von den Falknern mit Ihren
wunderschönen Tieren.
Mein liebstes Tier ist der Weißkopfseeadler, den ich in Canada auch gesehen habe.
Man kann Ihn schon von weiten sehen, den er zeichnet sich mit seinem weißen Kopf sehr von der Umgebung ab.
Es ist sehenswert mal wieder in das Wiesentgehege zu fahren, auch die anderen Tiere sind sehr schön. Ein schöner Tag auch für Kinder die Wölfe, Bären uvm. Es ist auch möglich sich mit einem Adler Fotografieren zu lassen, mit seiner eigenen Kamera. Eine Tolle Sache !!!


Viel Spaß mit den Bildern
2
2 1
3
2
1 2
1
2 1
1
1 2
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.