Anzeige

Süchtig nach Erdbeeren...

Wann? 27.06.2010 11:00 Uhr

Wo? Erdbeerfeld, Garbsener Landstraße, 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Stolze "Pflückerin"
Seelze: Erdbeerfeld | Letzten Sonntag war es mal wieder soweit, ein Besuch auf dem Erdbeerfeld (Obstbauer Wedeking) zwischen Seelze und Garbsen stand auf unserem Vormittagsprogramm. Meine Tochter und ich machten uns mit einer Plastikschale auf den Weg. Schon von weitem sah man, dass wir nicht allein als Erdbeerpflücker auf dem Feld sein werden. Aber egal, das Feld ist groß genug und Erdbeeren gibt es reichlich.

Wer keine Lust zum Bücken und Pflücken hat, der kann auch schon "fertige" Schälchen kaufen. Auch Kirschen und Rosen wurden angeboten.

Eine gute halbe Stunde hat die Erdbeerpflückaktion gedauert, immerhin kann man sich hier die Besten der Besten aussuchen und zwischendurch landet auch mal eine rote Frucht nicht in der Schale, sondern Richtung "Futterluke". Aber für den Kuchen waren noch genügend Erdbeeren übrig.

Spaß, Freude an der selbstgepflückten Ernte sowie auf das Resultat am Nachmittag kann schon die Sucht nach Erdbeeren auslösen. Wir kommen gerne wieder und können dieses Feld nur weiterempfehlen.
Preise kann ich hier jetzt nicht detailliert angeben, da wir u. a. auch noch Kirschen mitgenommen haben.
2
2
1
2
2
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
3.454
Heidi Meier aus Barsinghausen | 30.06.2010 | 21:44  
26.978
Petra Pschunder aus Langenhagen | 30.06.2010 | 22:05  
3.683
Sandra Fräßdorf aus Lehrte | 30.06.2010 | 22:11  
2.964
Manuela Krause aus Seelze | 30.06.2010 | 22:24  
17.975
Nicole O. aus Steinheim | 30.06.2010 | 23:01  
3.401
Claudia Wagener aus Sehnde | 01.07.2010 | 06:50  
5.172
Andreas Schulze aus Seelze | 19.07.2010 | 19:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.