Anzeige

Die Zeit verging wie im Fluge, doch Erinnerungen an das myh´t-Jahr 2009 bleiben unauslöschlich !

myh´ts pausenlos dahineilende Gegenwart hält uns sehr viele UND MEHR für immer und alle Zeiten gespeicherte Beiträge vergangener Jahre vor Augen. Jedoch immer nur dann NICHT um Aufmerksamkeit betteln müssend wenn WIE HIER VON MIR, an diese in Ehren ergrauten "OLDIES" erinnert wird.
. . .  und sollten daher  nicht länger oder gar auf alle Ewigkeit in Vergessenheit schlummern. KARIN ging bereits voraus und  liess  es sich schon im Jahr  2014 nicht nehmen, das Vergnügen eines Amselpärchens  . . .  es hatte  sich zur Untermiete in einer LOGGIA eingemietet  . . . noch einmal mitzuerleben. Hier habt ihr es vor Augen:

https://www.myheimat.de/langenhagen/natur/unsere-a...

. . . den Nachweis nicht schuldig bleibend
, dass myh´ts allgegenwärtige Gegenwart nicht nur auch, sondern ganz besonders von Beiträgen längst vergangener Zeiten lebt und gedeiht. Weitere Beispiele  lesenswerter Beiträge aus  myheimats Jetztzeit vorausgeeilter Vorzeit, werden folgen. LG vom Nostalgiker Rainer
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
39.022
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 12.01.2020 | 23:37  
7.452
Werner Jung aus Bad Ems | 13.01.2020 | 10:57  
1.579
Rainer Bernhard aus Seelze | 15.01.2020 | 16:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.