Anzeige

Was es wohl mit dem Seil auf sich hat......?

Wann? 03.09.2010 19:30 Uhr

Wo? Bürgerpark Seelze, Grand Couronne Allee, 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Seelze: Bürgerpark Seelze | Rein zufällig kam ich vorbei am Rathaus. Mir fiel ein: Hier übt doch die Theatergruppe für Freitag ihren großen Auftritt.
Das hatte mich neugierig gemacht.

Noch neugieriger wurde ich, als auf einem der Tische ein großes Seil lag. Was es wohl damit auf sich hatte?

Ich schlich mich ein.

Eigentlich wollte ich ja nur die Sache mit dem Seil erforschen. Ich traf aber auf eine so engagierte, interessierte, Spaß habende aber effektiv arbeitende Gruppe von Menschen, dass es mich dort fest hielt.

Wenn diese Theater-Gruppe aus BürgerInnen am Freitag im Bürgerpark auftritt, hat Seelze richtig was zu erleben. Es wird ein toller Abend! Das konnte man schon bei den Proben sehen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Gruppe danach nicht weiter macht.

Aber: Die Sache mit dem Seil habe ich nicht klären können.

Seelzer können sich auf Freitag freuen, wenn es heißt ObenTRAUT Theater.

Gut, hinterher gibt es auch Gegrilltes und Getränke, aber ich freue mich auf die Stunde mit den Theater-Szenen.
0
2 Kommentare
16.153
Silke Krause aus Dillingen | 02.09.2010 | 08:01  
11.814
Evelyn Werner aus Seelze | 03.09.2010 | 06:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.