Anzeige

Vorbesprechung zum 2. Lebendigen Adventskalender in Letter

Wann? 06.11.2020 20:00 Uhr

Wo? ONLINE, 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Seelze: ONLINE | Nach dem Erfolg im letzten Jahr soll es auch dieses Jahr wieder einen lebendigen Adventskalender in Letter geben. Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. übernimmt wieder die Koordination. Sicher wird er wegen Corona etwas anders.

Die derzeitige Corona-Lage erlaubt das geplante Vorbereitungstreffen am 2.11.20 im Ikaros II nicht.
Alternativ bietet der Verein Letter-fit ein ONLINE-Treffen am Freitag, dem 6.11.20 um 20 Uhr (Technikcheck und Unterstützung ab 19:30) an.

Dort werden die Möglichkeiten des Adventskalenders unter Corona-Bedingungen besprochen und mögliche Alternativen.

Ein Smartphone reicht zur Teilnahme, möglichst mit Headset.

Bitte anmelden unter letter-fit@web.de damit der Link zur Veranstaltung zugesandt werden kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.