Anzeige

Tolle Musik beim Jazzfrühschoppen in Letter

Hot4Jazz aus Garbsen sorgten für Stimmung beim Jazzfrühschoppen am Leinestadion in Letter
Seelze: Leinestadion Letter | Die jährliche Veranstaltung der SG Letter 05, des Karate-Clubs Seelze und der Schützengesellschaft Letter hat schon seit Jahren viele Freunde. Die Jazzbegeisterten aus Letter kamen auch in diesem Jahr mit der Garbsener Band Hot4Jazz wieder voll auf ihre Kosten. Mit bekannten und weniger bekannten Stücken aus den Richtungen Blues und Swing zogen die fünf Musiker die Zuhörer schon mit den ersten Stücken auf ihre Seite. Sofort mit den ersten Tönen wippten die Füße bei den zahlreichen Besuchern.
Da auch für das leibliche Wohl mit Gegrilltem vom Schützengrill, edlen Leckereien der Sportgemeinschaft und kühlen Getränken des Karate-Clubs gut gesorgt war, blieben die Besucher trotz des fehlenden Sonnenscheins gerne am Leinestadion.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.