Anzeige

Mitgliederversammlung

v.l. E.Mehring, W. Weiland, I. Gasterich
Seelze: Gaststätte Rautenberg | Die Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins Almhorst fand am Montag, den 20. März in der Gaststätte Rautenberg statt.
Nach der Begrüßung der Mitglieder und der Regionsvertreterin Frau Ronschke durch die Vorsitzende Frau Kluge-Ebke wurde zunächst verstorbener Mitglieder gedacht.
Die Verlesung der DRK-Grundsätze und das Grußwort der Regionsvertreterin, die Grüße des neuen Präsidiums und Vorstandes der Region überbrachte, schlossen sich an. Nach dem Bericht des Vorstandes, dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes stand die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm. So konnte Frau Ronschke die Mitglieder Frau Elisabeth Mehring, Frau Waltraud Weiland, Frau Ingeborg Mehring und Frau Ingrid Gasterich zu 25 Jahren Engagement im Roten Kreuz beglückwünschen. Frau Mehring war leider erkrankt und konnte ihre Ehrung nicht selbst entgegennehmen.
Mit Frau Elke Beil und Frau Gisela Klingebiel konnten 2 neue Kassenprüfer gewählt werden.
Zum Abschluss der Versammlung stellte Frau Kluge-Ebke weitere Termine für das Jahr 2017 vor, darunter die zweite Blutspende in der Gaststätte Rautenberg am 25. Oktober.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.