Anzeige

Letzte Öffnungszeit der Vertrauensbücherei am 5.8.13

Wegen Umbau- und Erweiterungsarbeiten beim Pizzabringdienst muss die Vertrauensbücherei leider schließen. Ob anschließend noch Platz für die Vertrauensbücherei ist, ist eher unwahrscheinlich.

Deshalb sucht der Verein eine neue kostenlose Aufstellmöglichkeit im Zentrum von Letter für die Bücherregale, auch wenn es nur eine temporäre Lösung ist.

Wer sich vorstellen kann, die Bücherregale in seinen Räumlichkeiten aufzunehmen, kann sich unter letter-fit@web.de oder Tel. 0151/17752938 melden.
Gerne auch persönlich beim Stammtisch.

Wer noch Bücher ausgeliehen hat oder am 5.8.13 ausleiht, kann sie beim Stammtisch, jeweils am 1. Montag im Monat ab 19 Uhr im Restaurant Ikarus II am Kastanienplatz abgeben.

Zum Glück gibt es zur Versorgung mit Lesestoff noch den Offenen Bücherschrank.

Der nächste Stammtisch ist ebenfalls am 5.8.13. Im September ist statt Stammtisch Festessen im Schützenzelt, also regulärer Stammtisch dann wieder 7.10.13.

Thema des Stammtisches am 5.8.13 wird die Zukunft der Vertrauensbücherei und alternativen dazu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.