Anzeige

Ravensburger Neuheiten bei den Letteraner Brettspielern

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

Windmühle Schiffdorf – eine Station der...  von Dieter Goldmann

Eiszeit in Hannover  von Dieter Goldmann

Bildergalerie Windmühle Bennigsen,...  von Dieter Goldmann

Kampfsportturnier der Deutschen...  von Thomas Göhring

Ähnliche Beiträge

10 Bilder

Die ersten Frühjahrsneuheiten sind bei den Letteraner Brettspielern angekommen

Dorle Burgdorf | Seelze | am 22.02.2020 | 106 mal gelesen

Wie schön, dass die Frühjahrsneuheiten nicht alle auf einmal lieferbar sind sondern uns so nach und nach erreichen. Pünktlich zu einem Mini-Spielerwochenende und zum Spielabend am letzten Freitag erreichten uns von den Verlagen Amigo und NSV (Nürnberger Spieleverlag) die ersten Neuheiten. So konnten wir uns in aller Ruhe damit beschäftigen und ich kann einen ersten Eindruck schildern. Kommen wir zum ersten Highlight! Das...

33 Bilder

Das 9. Spielewochenende in Schneverdingen

Dorle Burgdorf | Seelze | am 20.03.2020 | 188 mal gelesen

Nachfolgend der Bericht von unserer Mitspielerin Beate! Danke für sie und für Euch viel Spaß beim Lesen: Mittwoch, 11.3.2020 Der Schäferhof in Schneverdingen ist bereit, seit ein paar Tagen ist die Saison eröffnet. Zum ersten Mal reist etwa ein Drittel unserer Spieletruppe noch einen Tag eher an als bisher. Schon ab Mittag wird gespielt. Jeder Neuankömmling bringt ein paar Taschen voller Spiele mit, der Tisch füllt sich,...

14 Bilder

Spannende Stadtführung durch Letter 1

Petra Scholl | Seelze | am 04.07.2020 | 53 mal gelesen

Seelze: Bücherschrank | Am 4.7.20 hat der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. sein Programm wieder aufgenommen mit einer Stadtführung durch Letter unter Corona-Bedingungen (Anmeldung, Teilnehmerbegrenzung, Handdesinfektion, Mundschutz). Der Lebendigkeit der Stadtführung hat es keinen Abbruch getan. Die meisten Teilnehmer waren Ur-Letteraner und konnten spannende Beiträge zur Stadtführung beisteuern. Jörn Herrmann vom Verein erzählte...