Anzeige

"First" - Erster kleiner musikalischer Abend von Con Spirito

Wann? 14.10.2011 19:30 Uhr

Wo? St. Martinskirche, Martinskirchstr., 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Seelze: St. Martinskirche | "First", unter diesem Motto lädt Con Spirito, der ökumenische Chor Seelze, zu seinem ersten kleinen musikalischen Abend ein. Nach vielen Veränderungen in diesem Jahr und einem gelungenen Neustart wurde fleißig für dieses erste Programm geprobt. Auch wenn noch alles neu und anders ist, erwartet der Chor gespannt seine erste kleine Vorstellung in neuer Zusammensetzung. „First“ ist nicht nur der erste Auftritt in veränderter Chorbesetzung, auch die Präsentation des neuen Programms hat seine Premiere. So wird die Gestaltung des Abends eine bunte Mischung aus Pop und Klassik mit Gesangssoli und Orgelstücken enthalten. Neben Faurés Cantique de Jean Racine erklingen Songs und Stücke von den Wise Guys über Westernhagen bis zu Mendelssohn. Einige Chorsängerinnen und -sänger werden bei diesem Auftritt zum ersten Mal vor einem Publikum stehen, weshalb sich alle über die routinierte Unterstützung an der Orgel von Christoph Slaby freuen.
Mit der Hoffnung auf ein großes Publikum für dieses kleine Debüt sind Sie herzlich eingeladen Con Spirito auf seinen neuen Wegen zu begleiten.
Der Eintritt ist frei!

„First“ – Erster kleiner musikalischer Abend
am Freitag, 14.10.2011
um 19:30 Uhr
in der St. Martinskirche Seelze
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.