Anzeige

Ein unerkannter Park - nein, nicht die Eilenriede!

Die große, grüne Lunge von Hannover, die Eilenriede, hat eine starke Konkurrenz. Aber viele Menschen kennen diesen romantischen, vielseitigen und vielfältigen Park nicht.
Oder sie vermuten einfach nicht, dass hier ein solches Schmuckstück zu finden ist.
Andere Menschen besuchen dieses Fleckchen Erde aus einem speziellen Grund und ihre Gefühle oder der eingespielte Weg lässt gar nicht die Idee kommen, die gewohnte Strecke zu verlassen und zu genießen.
Lassen wir einmal offen, um welchen Park es sich handelt.

Ein besonderes Schmankerl ist es allerdings, wenn man durch diesen Park mit Kersten Flenter spaziert und seine Geschichten und Gedichte zum Thema erlebt. Er hat sie in einem gerade erschienenen Buch zusammen geführt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.