Anzeige

Drehorgelkonzert im Heimatmuseum Seelze

Fam. Weber spielt die Drehorgeln
Seelze OT Letter: Heimatmuseum Seelze | Im Rahmen der Sonderausstellung "Drehorgeln - Sammlung Weber" erklärte und spielte C. Weber seine ausgestellten Drehorgeln. Außerdem hatte er noch zwei weitere Drehorgeln mit Schlaginstrumenten mitgebracht, die er ebenfalls vorstellte. Ein drehorgelbegeisterter Besucher durfte sogar die mehr als 100 Jahre alte "Baci"-Drehorgel spielen.

Trotz des angesagten Fußballspiels waren mehr als 50 Besucher zum Drehorgelkonzert gekommen, die begeistert waren. Auch der Jugend hat's gefallen! Zur Belohnungen gab es für die Kinder in der Pause Kronen aus Luftballons. Auch das kann der Tausendsassa C. Weber!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 08.07.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.