Anzeige

Die Almhorster Goldkehlchen probten für Musical

Wann? 13.05.2012

Wo? Kirchwehren, Kirchwehrener Ring 5, 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Seelze: Kirchwehren | Der Kinderchor "Goldkehlchen" aus Almhorst plant ein großes Projekt. Ein Musical soll aufgeführt werden. In dem Stück "Tuishi pamoja" geht es um eine Freundschaft in der Savanne. Dazu kamen im Gasthaus Rautenberg 24 Kinder unter der Leitung von Christine Etzold zusammen um für das Ereignis zu proben.
Unter großem Einsatz aller Beteiligten sowie lustigen Einlagen von Christine Pätzold wurde über 6 Stunden hart geprobt. Aber alle 5-9jährigen Kinder waren mit Feuereifer bei der Sache. Viele der kleinen Darsteller hatten auch passend zum Thema ihre Plüschtiere dabei. So wurden viele Giraffen und Zebras im Saal gesichtet.
Da so ein Projekt viele Helfer erfordert, haben die Eltern sowie der Vorstand des Gesangvereins die Chorprobe aktiv unterstützt.
Alle Darsteller fiebern der Uraufführung entgegen und freuen sich schon jetzt auf viele Zuschauer. Am Muttertag (13.05.12) soll das Musical erstmalig in der Dreieinigkeitskirche in Kirchwehren aufgeführt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.