Anzeige

Canto Vivo war reif für die Insel

Wann? 10.10.2010 20:00 Uhr

Wo? Ev.-luth. Kirche St. Michael, Im Sande, 30926 Seelze DE
Seelze: Ev.-luth. Kirche St. Michael | "Ein Gospelchor auf Reisen, das ist doch mal etwas anderes", dachten sich einige Chormitglieder und begannen schon vor Monaten mit der Planungsarbeit. Nach 2 Jahren Pause stand wieder einmal eine Chorfreizeit für die aktiven Mitglieder des Garbsener Gospelchores Canto Vivo an. Diesmal ging es mit dem Zug und der Fähre von Hannover bis auf die Insel Norderney.
Bei sonnigem Inselwetter wurden fleißig neue Stücke einstudiert, wobei der Spaß natürlich nicht zu kurz kam und Pausen am Strand die Probenarbeit auf angenehme Weise aufgelockert haben.
Zur gemeisamen Entspannung wurde auch ein Konzert des Norderneyer's Gospelchores Starfish-Singers besucht.
Zum Abschluß hat der Chor am Sonntagvormittag einige musikalische Auszüge aus dem neuen Repertoire in einem Plattdeutschen Gottesdienste auf Norderney zum Besten gegeben.

Die nächste Gelgenheit, Canto Vivo live zu erleben bietet sich bereits am 10. Oktober 2010 um 20.00 Uhr. Im Rahmen der Veranstaltung “Einheit durch Vielfalt” - Kirche macht Musik findet ein gemeinsames Gospelkonzert mit dem Horster Gospelchor "Swinging Church" in der ev.-.luth. Kirche St. Michael Seelze-Letter statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.