Anzeige

Abendkirche 2019 - Suche Frieden und jage ihm nach

Wann? 26.05.2019 17:00 Uhr

Wo? St.Barbara-Kirche, Harenberger Meile, Seelze DEauf Karte anzeigen
Seelze: St.Barbara-Kirche | Christian Berndt - Superintendent Wolfsburg-Wittingen, Harenberger mit Studium in Münster, Texas und Göttingen. Mit ihm startet die Reihe der drei Superintendenten mit harenberger Wurzeln. „Da mache ich natürlich mit“ war seine spontane Reaktion auf die Einladung, diese Abendkirche zu gestalten.

Gunter Geweke, Saxophonspieler, Komponist und Leiter der Musikschule Seelze sagt: „Ich freue mich immer, wenn ich in dieser Kirche Musik machen darf.“ Seine Töne werden sicher zwischen Jazz und Eigenkompositionen zum Thema liegen.


Alle vier Abendkirchen in diesem Jahr haben die große Überschrift

Suche Frieden und jage ihm nach

Erleben Sie die Abendkirche!
Werden Sie neugierig!
Ein Konzert? Ein Gottesdienst?
Es ist die Einladung, Kirche anders zu erleben!!

Der Eintritt ist natürlich frei. Um Spenden am Ausgang wird gebeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.