Anzeige

12xk - Kurze Reise ins Glück!

Wann? 12.09.2012 19:00 Uhr

Wo? St.Barbara-Kirche, Harenberger Meile, 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Seelze: St.Barbara-Kirche | Kurze Reise ins Glück! – Eine musikalisch-literarische Revue mit Kersten Flenter & Christoph Knop

Wenn heute das Glück an unsere Tür klopft – sind wir eigentlich vorbereitet, oder müssen wir erst in unserem Terminkalender nachsehen? Schließlich sind wir die meiste Zeit damit beschäftigt, uns das Unglück und die Telefonvertragsvertreter vom Leib zu halten. Woran erkennen wir das Glück, und wenn ja, wozu überhaupt?
Flenter & Knop begeben sich in einer Tour de Force mit Liedern, Texten und bisweilen sehr merkwürdigen Dialogen auf die Suche nach dem Glück – und finden es, in fernen Ländern, Offroad-Fahrzeugen und sogar bei Fußmassagen!
Ganz egal aber, wo das Glück sich versteckt - auf jeden Fall geht es mit Ihnen nach diesem Abend nach Hause!

Das Duo Flenter & Knop verbindet Texte & Töne gemeinsam seit 2008. Beide Akteure sind alte Hasen der hannoverschen Kulturszene.
Die eigenwilligen Waits-Interpretationen des Multiinstrumentalisten Christoph Knop und seine eigenen Songs zwischen Blues, Jazz und Chanson verschmelzen mit den szenischen Textinterpretationen des Autors Kersten Flenters zu einer hinreißenden Revue zwischen Slapstick und Melancholie.

Eintritt 7,--/4,--

Eintrittskarten- Vorverkauf bei allen Veranstaltungen der Reihe 12xk und bei Petri & Waller, Hannoversche Straße, 30926 Seelze
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.