Anzeige

12xk - Kolumnen-Kaleidoskop

Wann? 12.09.2013 19:00 Uhr

Wo? St.Barbara-Kirche, Harenberger Meile, 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Seelze: St.Barbara-Kirche | Seine Kolumnen erscheinen monatlich auf der „Wahrheit“-Seite der Taz und im hannoverschen Stadtmagazin „Stadtkind“. Seine Bücher tragen Titel wie „Der Viktualien-Araber“ oder „Barfuß auf der Busspur“. Hartmut El Kurdi mischt in seinen Texten Politik und Privates, Ernst und Humor, Öl und Wasser, Pop und Komik, gibt selbstironisch mittelpeinliche autobiographische Details preis, erzählt von persönlichen emotionalen Achterbahnfahrten und findet die aktuelle Formel zur Rettung der Welt, um sie gleich wieder zu vergessen.

Hartmut El Kurdi wurde 1964 in Amman/Jordanien geboren und wuchs in London und Kassel auf. Er schreibt satirische Kolumnen, Prosa, Theaterstücke, Kinderbücher und Hörspiele und arbeitet als Schauspieler und Regisseur.

Für die Lesung an diesem Abend wird er Aktuelles und sicher auch Nachdenkliches ...... mitbringen.

Eintritt 8,--

Eintrittskarten-Vorverkauf bei allen Veranstaltungen der Reihe 12xk und bei Petri & Waller, Hannoversche Straße 13, 30926 Seelze
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.