Anzeige

Ohne zündende Momente mit Frauen, würde unser Männerleben auf sehr kleiner Flamme glimmen !

2
Falls beim Betrachten dieses Bildes Fragen bleiben, rate ich zum Lesen dieses ungehörigen Beitrags an.
 
2
. . . wäre nur eine kleine Flamme - das Leben ohne Frauen.
 Nachstehendes bitte mit gebotener Vorsicht konsumieren. Denn ich möchte mir einmal unverblümt erlauben, auf myheimat Neuland zu betreten. Allem Stirnekräuseln  zum Trotz.  

. . . und mich mit mehr oder weniger ubiquitären Worten jener "genitalen Vereinigung"  zuwenden, die sich im Volksmund als Liebesakt und in gebildeten Kreisen als Koitus herumgesprochen hat.

Oder verständlicher und  weniger verklausuliert auf gut Deutsch gesagt : 

Die Rede hier ist von SEX ("Whoopee")

Zur Erinnerung an meine 
unvergessene >> ELISA !!

. . . in deren Armen es mir ERSTMALIG im Alter von 19 Jahren vergönnt war,  aus dem  von  unserem Herrn und Schöpfer  meinem männlichen "Charakteristikum" zugedachten Zweck schöpfen zu können, dessen  sich für ekstatische Glücksmomente  verbürgende   Funktion  (bevor  ELISA meine Wege kreuzte)  mir lediglich vom Hörensagen bekannt war.

Dieses mit vorstehenden Worten eingeläutete Geschehen,  nahm seinen Anfang unter der "Säufersonne". Gemeinsam mit anderen jungen Hüpfern, zelebrierte ich im zu damaliger Zeit stadtbekannten "watering hole" WILDHAGEN . . . in unmittelbarer Nachbarschaft der lutherischen Marktkirche Hannover . . . meinen Gymnasialabschluss.

ELISA  -  eine mit weiblichen Attributen ohne Ende gesegnete  Kellnerin  auch unter dem Namen "Wilde Else" in Männerkreisen kursierend,  servierte uns den goldgelben Hopfensaft.  

Um Saus und Braus nicht verlegene Stunden eilten feucht-fröhlich dahin und kaum daß die Schänke (bis auf das Überbleibsel meiner dank alkoholischer Gärungen bereits kornblumenblauen Wenigkeit) sich zu früher Morgenstunde geleert hatte, bat mich ELISA auf ihr Zimmer im ersten Stock. Um ihr lange Bettelei zu ersparen, willigte ich guten Mutes ein. Nur mal so aus dem Handgelenk fantasievoll vorausahnend, was kommen musste und dann auch tatsächlich kam.

. . . eine unter Volldampf stehende Achterbahnfahrt ungezügelter Leidenschaft, deren vehementes Auf und Ab dank der dominierenden Führungsrolle meiner mir die Unschuld  raubenden ELISA, mir jenes grosse ABC der körperlichen Liebe vermittelte, von dem ich in den diesem orgiastischen Geschehen vorauseilenden Jahren, nicht in meinen kühnsten Vorstellungen zu träumen vermochte.

Endlich hatte ich das Glück  in hellhörigen vier Wänden gefunden !

. . .  in  von mir Besitz ergreifenden Armen einer um hingebungsvolle "Mechanismen"  und zündende Momente nicht verlegenen Frau.

Bliebe noch zu sagen . . .  liebe unvergessene auf immer tief und unauslöschbar in meinem Gedächtnis verwurzelte ELISA . . . aus meiner mit Worten nicht zu beschreibenden Dankbarkeit, wirst DU bis zum Ende deiner Tage schöpfen können.

 . . . habe daher DIR und NUR DIR  diesen Beitrag gewidmet . . . mich bei allen Moralaposteln entschuldigend. Agiert doch die Wahrheit nicht selten wie ein scharfes Schwert, das wie die Erfahrung lehrt . . . der Prüderie niemals  ihre  Seele nährt !

LG vom sich mit dem unbefleckten Image eines Klosterbruders, auch auf myheimat weder schmücken wollenden noch jemals schmücken werdenden "Mama`s Boy" Rainer.

 . . . daher diese unendliche Geschichte, die mein junges Leben schrieb  -  viele >>> "Berührungsängste" da auf myheimat schon klug und fortwährend klüger geworden . . . bereits vorausaaaaaaahnend.


Dennoch : "Hier bin ich Mensch -  hier darf ich es sein". . . hier werde ich es bleiben  !

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
10 Kommentare
16.599
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 14.04.2018 | 13:27  
1.966
Klaus Anton aus Burgwedel | 14.04.2018 | 19:35  
6.234
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 14.04.2018 | 21:54  
11.131
Rainer Bernhard aus Seelze | 14.04.2018 | 22:09  
7.020
Werner Jung aus Bad Ems | 15.04.2018 | 18:43  
11.131
Rainer Bernhard aus Seelze | 15.04.2018 | 22:17  
8.256
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 16.04.2018 | 12:03  
11.131
Rainer Bernhard aus Seelze | 16.04.2018 | 15:10  
4.421
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 16.04.2018 | 15:46  
11.131
Rainer Bernhard aus Seelze | 16.04.2018 | 19:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.