Anzeige

MUTTERTAG ist jeder Tag. Möchte mit plausiblen Worten mal FÜR ALLE Söhne und Töchter sprechen.

1
. . . dein grosses Herz, dessen Güte und Liebe mein Leben für immer erleuchten wird.
Meine LIEBE MUTTI Anneliese . . .

In den Tagen meiner Kindheit bist DU mir mit grenzenloser Liebe und fürsorglichen Ermahnungen vorangegangen, um mir die richtigen Wege zu lehren.

Als ich in den Wirren meiner halbstarken Phase (grün hinter den Ohren wie ein unreifer Apfel) im Geäst meiner ersten Prüfungen baumelte, hast DU mir festen Halt gewährend deinen Beistand und Rat niemals versagt.

Seitdem ich erwachsen wurde, begleitest DU mich mit deinem verständnisvollen Herzen durch alle Tage . . . ob an diesen Sonne, Regen oder Finsternis.

Du bist und bleibst mein bester Freund in unserem noch immer gemeinsamen Leben, dessen Vollständigkeit ich mir ohne DICH nur erträumen und ersehnen könnte.

DANKE !!! MUTTI . . . und wofür ich DIR ebenfalls dankbar bin . . . daß DU DICH von meinem VATER hast scheiden lassen, der bis in die Tage der uns allmählich entgleitenden Gegenwart im Wildwuchs seines unverändert orientierungslosen LEBENS baumelt . . . für jetzt und alle Zeiten gleich einem niemals !!! reifenden Apfel.

L vom Herzen kommende G an dich Mutti, von deinem Sohn Rainer . . . der allen gelegentlich aufflackernden Gegenwinden zum Trotz . . . für immer aufrecht und ohne nagende Selbstzweifel durch sein Leben "Made in Germany" schreiten wird - verdanken tue ich es DIR, liebe Mutti.

. . . solange DU lebst, wird der atemberaubende "SAMBA" meines täglichen Erlebens seinen Rhythmus nicht verlieren.
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
20.716
Silke M. aus Burgwedel | 13.05.2017 | 18:32  
8.430
Rainer Bernhard aus Seelze | 13.05.2017 | 20:46  
4.403
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 13.05.2017 | 21:59  
7.031
R. S. aus Lehrte | 14.05.2017 | 07:25  
8.430
Rainer Bernhard aus Seelze | 14.05.2017 | 13:59  
30.258
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 15.05.2017 | 19:59  
28.913
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 15.05.2017 | 21:45  
8.430
Rainer Bernhard aus Seelze | 16.05.2017 | 00:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.