Anzeige

Erst war es still und dann stiller um GABRIELE geworden. Wir vermissten IHR "Augenzwinkern" !

. . . mit ihrer Strahlkraft. Nicht nur am Himmel über Langenhagen, sondern über und FÜR uns alle !!!
. . . und brachten unsere  um ihre Gesundheit  kreisenden Gedanken . . . Gabriele befand sich im "Würgegriff einer Influenza" . . . mit Kommentaren unter einem Beitrag zum Ausdruck. Nachstehend einige der damaligen Kommentare, die wie ich denke einer "Auferstehung" wert sind:

Ich zitiere TINA : """Ja, liebe Gabi, ich vermisse Dich auch. Deine Kommentare bringen immer "Leben in die Bude". Du und sie fehlen """

Ich zitiere KURT: """ . . . kann mir nicht vorstellen, daß es schlimm wird . . . etc.  """

Ich zitiere MANFRED: """ Hast du keine Telefonnummer, liebe Tina ? Ruf sie doch mal an """

REINHOLD: """ Auch ich hoffe der Gabi geht es gut """

Ich zitiere KARIN: """ GABI - wo bist DU ? """

Ich zitiere SILKE: """ Ich glaube im "Fratzenbuch" gelesen zu haben, dass unsere Gafrise an einer gemeinen und fiesen Influenza nicht vorbeikam und lange flach lag oder  immer noch liegt """

Ich zitiere GABRIELE: """ Hurra, ich lebe noch ! ;-))) Noch ein paar NUs und dann sollte die Sache endlich vom Tisch sein. Ich will Frühling. Mein Wunschgewicht habe ich ja nun so ganz nebenbei auch als Gratis-Zugabe bekommen ;-))) """

Ich zitiere TINA: """ Was für ein Glück, Gabi. Ich freue mich, dass Du wieder da bist, wenn auch noch nicht ganz genesen """

 . . . und ergänzend unter "Gefällt mir",  erschienen  dann noch :

Dieter H., Karl-Heinz M., Elena, Hans-Joachim Z., Nicole, Anton, Susanne und Romi auf der Bildfläche . . .  obwohl wortarm  -  sich jedoch  mit >>>"angeklickter" Aufrichtigkeit zu ihren um Gabriele kreisenden Sorgen  bekennend.

Der Rest der Nutzer hüllte sich in wortloses  Schweigen !

 . . . eine sich dieser etwas verwunderlichen  Begleiterscheinung unaufhaltsam aufdrängende Gewissensfrage, ist diese hier:

Sollte einem sympathischen und unterhaltsamen myh`ler   wenn dieser im "Würgegriff" . . . nicht zumindest   zwischendurch einmal ein kleine Brise  MEHR Aufmerksamkeit geschenkt  werden, wie allem was 24/7  auf myheimat  kreucht und fleucht ?????

LG Rainer.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
10 Kommentare
11.331
Ralf Springer aus Aschersleben | 12.04.2018 | 21:47  
11.120
Rainer Bernhard aus Seelze | 13.04.2018 | 03:05  
11.331
Ralf Springer aus Aschersleben | 13.04.2018 | 11:16  
8.074
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 13.04.2018 | 12:19  
11.331
Ralf Springer aus Aschersleben | 13.04.2018 | 16:50  
8.248
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 13.04.2018 | 16:56  
65.507
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 13.04.2018 | 18:32  
11.120
Rainer Bernhard aus Seelze | 13.04.2018 | 21:22  
33.143
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 15.04.2018 | 13:43  
11.120
Rainer Bernhard aus Seelze | 15.04.2018 | 16:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.