Anzeige

Wer kann die Vertrauensbücherei aufnehmen?

Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. sucht ab Februar neue Raumnutzungsmöglichkeit, um die Vertrauensbücherei aufzubauen. Die Leser nutzen gerne auch die Gelegenheit zu verweilen und miteinander ins Gespräch zu kommen. So wäre die Kombination mit einem Cafe ideal, aber auch offene Büroräume, Foyers o.ä. im Zentrum von Letter wären geeignet.
Wer die Vertrauensbücherei, möglichst kostenlos, beherbergen kann, kann unter letter-fit@web.de oder Tel. 0151/17752938 Kontakt aufnehmen.
Montags von 15-18 Uhr ist die Vertrauensbücherei derzeit geöffnet. Sie befindet sich in den Räumen des Häuslichen Pflegedienstes Ebertstraße 5/Ecke Lange-Feld-Straße.
Weitere Infos zum Verein unter www.letter-fit.de.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung Neustadt | Erschienen am 22.01.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.