Anzeige

Weihnachtsfeier der Döteberger Sprungfedern

Weihnachtsfeier der Döteberger Sprungfedern
Wie jedes Jahr im Dezember trafen sich am 14.12.2011 die Döteberger Sprungfedern zur traditionellen Weihnachtsfeier. Zunächst haben es sich alle am köstlichen Büfett schmecken lassen. Danach überreichte Andrea Rindfleisch der Übungsleiterin Elke Hagen und ihrer Stellvertreterin Steffi Rindfleisch als Dankeschön für ihr Engagement einen Blumenstrauß. Aber auch die anderen Helfer bekamen als Dankeschön ein Sträußchen überreicht. Ein kleines Präsent gab es für gleich zwei Sprungfedern, die in diesem Jahr ihren 75. Geburtstag feierten.
Anschließend verbrachten alle ein paar besinnliche Stunden bei einer leckeren Feuerzangenbowle. Es wurden auch Weihnachtslieder gesungen, Weihnachtsgeschichten vorgelesen und gewichtelt. Alles in allem war es wieder eine sehr schöne Weihnachtsfeier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.