Anzeige

TV-Lohnde wandert durch die Lohnder Masch

Die Mitglieder des TV-Lohnde trafen sich am 22.01.2016, zur traditionellen Winterwanderung vor dem Bürgerhaus Lohnde. Der Vorstand des TV hatte, wie jedes Jahr, seine Mitglieder mit Familie und Freunden zur alljährlichen Winterwanderung eingeladen.

Das Wetter war leider nicht so schön, wie es in den Wetterberichten angekündigt wurde. Die Sportler des TV-Lohnde ließen sich aber durch das diesige Wetter nicht von ihrer traditionellen Wanderung abhalten. Es war eine große Gruppe von 27 Wanderer und Wanderinnen, die sich um 14:00 Uhr am Lohnder Bürgerhaus traf und von dort aus durch die Lohnder Masch und die Garbsener Schweiz wieder Richtung Bürgerhaus startete.

In der Lohnder Masch wurde dann noch eine kleine Rast eingelegt und sich mit einem warmen Getränk gestärkt. bevor die lustige Truppe dann ihre 1,5 Stunden lange Wanderung wieder aufnahm.

Der Abschluss, war wie immer im Bürgerhaus Lohnde. Dort gab es dann einen kleinen Imbiss und der schöne Nachmittag wurde in einer gemütlichen Runde beendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.