Anzeige

TV-Lohnde verwöhnt auch dieses Jahr die Besucher des Weihnachtsmarktes Lohnde

Am 10. Dezember 2016 fand auf dem Schulhof der Grundschule Lohnde der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Der Turnverein Lohnde war wieder mit einem Stand vertreten, an dem es selbstgemachten Kartoffelpuffer und Glühwein gab. Der Stand, war wie jedes Jahr gut besucht und die Kartoffelpuffer fanden reißenden Absatz. Auch die Feuerkörbe, die der Turnverein für das Stockbrot rösten aufgestellt hatte, waren dicht umlagert. Die Kinder der Grundschule und der Musikverein Lohnde untermalten das ganze musikalisch und zur Freude der Kinder kam der Weihnachtsmann vorbei und brachte kleine Geschenke mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.