Anzeige

TV-Lohnde – säubert den Sportplatz für die Eröffnung der Freiluftsaison

TV-Lohnde – säubert den Sportplatz für die Eröffnung der Freiluftsaison

Der Vorstand, des TV-Lohnde, lud seine Mitglieder für den 8. April 2017 zum Aufräumen auf den Sportplatz Lohnde ein. Leider spielte das Wetter nicht mit. Es war grau aber zumindest regnete es nicht. Trotz des schlechten Wetters kamen zahlreiche Mitglieder und brachten ihre Familien zum Helfen mit. Schnell waren die Arbeiten verteilt und die fleißigen Helfer starteten mit den ihnen zugewiesenen Arbeiten. Die Kinder nutzen den Sportplatz als riesigen Spielplatz und hatten viel Spaß.


Es wurden die Sandflächen des Beachvolleyplatzes gesäubert, die Laufbahn und die Kugelstoßanlage vom Unkraut befreit,

Zur Stärkung gab es, wie jedes Jahr, einen kleinen Imbiss, der vom Verein organisiert wurde
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.