Anzeige

Stammtischgespräche sind angesagt

Seelze: Clubraum der SG Letter 05 |

SG Letter 05 lädt zu Stammtischgesprächen ein

Nicht nur der Herren Stammtisch ist jedes Mal ausgebucht, auch die Damen der SG Letter 05 wollen sich austauschen.

Der Sozialwart der Sportgemeinschaft Letter 05, Aloys Möller hat daher mit den Planungen zu den Seniorenstammtischen begonnen und möchte die Termine bereits jetzt bekannt, geben, und bittet darum sich diese schon mal vorzumerken. Die Anmeldungen werden allerdings erst nach Verteilung der Einladungen Ende März entgegengenommen!
Der traditionelle Frühjahrs-Stammtisch der Senioren und zwar diesmal der 30igste, findet am Mittwoch, den 3. Mai 2017 im Clubheim des Vereins in der Zeit von 17.00 – 20.00 Uhr statt.

Eingeladen sind dann wieder aller Senioren ab 65 +, um sich über die Änderungen im Verein auf dem laufenden zu halten und um die neue Vorsitzende kennen zu lernen.
Auch die Damen dürfen sich zum Klön-Nachmittag wieder einfinden.
Zum zweiten Mal werden sich dann die Seniorinnen zu ihrem Stammtisch, der am 2. Mai 2017 von 15.00 – 18.00 Uhr stattfindet, ebenfalls im Clubheim des größten Seelzer Vereins einfinden.
Neben netten Gesprächen wird es für die Damen auch Kaffee und Gebäck geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.