Anzeige

Stadteilspaziergang 3788

Seelze: Bücherschrank | Am 22.9.20 um 15 Uhr startete der erste Stadtteilspaziergang 3000 vom Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. Die Resonanz war mäßig, die Zufriedenheit groß. Zu zweit ging es über die Stöckener Straße, wo die Beteiligten noch nie zu Fuß waren. Es wurden schöne unbekannte und ruhige Ecken in Letter entdeckt. 
Tatsächlich kamen 3788 Füßchen zusammen, also 2,58 km in 47 Minuten. Mit Hilfsmitteln und genügend Pausen ging es auch für diejenige, die nicht so gut zu Fuß ist.
Kaputt, aber zufrieden kehrten die Teilnehmenden zum Bücherschrank zurück. 
Am Dienstag, dem 6.10.20 um 15 Uhr gibt es einen zweiten Stadtteilspaziergang 3000 - Begegnen trotz Corona, Bewegung und Neues Entdecken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.