Anzeige

Spaziergang im Almhorster Wald - von Seelze aus auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

der Almhorster Wald liegt vor mir
Wer sich an der Natur erfreuen kann, wird die Aufnahmen nicht langweilig finden. Hier findet man zu jeder Jahreszeit schöne Fotomotive.
Dedensen war das Ziel, doch der "Lütje Kreuger" hatte geschlossen. Im nächsten Hotel schloß mir die Besitzerin die Hintertür auf und servierte mir im Biergarten noch ein Kännchen Kaffee und ein Stück Kuchen. So gestärkt ging ich dann zur Bushaltestelle, um von dort nach hause zu fahren.
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
26.980
Petra Pschunder aus Langenhagen | 15.10.2009 | 22:20  
8.405
Dieter Goldmann aus Seelze | 16.10.2009 | 10:28  
2.252
Wolfgang Jenke aus Seelze | 19.10.2009 | 18:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.