Anzeige

Spaghetti - Essen der DLRG - Jugend

Um 16:00 Uhr war es dieses Jahr wieder soweit. Endlich kann man sagen, denn die letzten Jahre ist es mangels Beteiligung ausgefallen und letztes Jahr mit 15 Kindern hat die Jugendleitung auch überlegt, ob es Sinn macht es noch einmal zu versuchen. Aber 23 Kinder und 4 Helfer trafen sich im DLRG - Zentrum zum Spahhetti - Essen. Nachdem alle angemeldeten Kinder da waren, wurde im Bürgerpark gespielt. In der Zwischenzeit bereiteten 2 Helfer das Essen vor. Und dann ging es los. Mit viel Hunger und Durst stürzten sich alle auf die Töpfe und Trinkbecher. Bis auf einen kleinen Rest Nudeln blieb nichts übrig. Es hat allen viel Spaß gemacht, und bei der hohen Teilnehmerzahl wird es garantiert nächstes Jahr wieder ein Spaghetti - Essen geben.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 16.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.