Anzeige

Sonniger Museumstag in Letter

Das Museumsfest war wieder ein voller Erfolg, das Wetter spielte auch mit (die 20 % Regenwahrscheinlichkeit kam am Vormittag als kurzer Regenschauer).

Der Verein Letter-fit: Miteinander - Füreinander und die Jugendfeuerwehr Letter waren für die kleinen Gäste des Festes mit verschiedenen Aktionen dabei. Bei der Feuerwehr war es erfreulich feucht. Der Verein hatte seinen Platz im Schatten und zusätzlcih einen Pavillion zum Schutz. So konnte mit Wonne und Ausdauer mit der Murmelbahn oder Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen. Dies Angebot wurde gerne genutzt, nicht nur von den Kleinen.

Auf Schautafeln stellte der Verein sich und seine Aktionen dar. Auch dieses Angebot wurde gerne genutzt und es ergaben sich viele schöne Gespräche.
1
1
1
0
1 Kommentar
9.123
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 04.08.2013 | 10:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.