Anzeige

Senioren feierten bei „musikalischer Kaffeetafel“

Im Festzelt kam ordentlich Stimmung auf (v.l.n.r.): Bewohnerin Angela Gänserich, Ehrenamtliche Christa Hillegeist, Bewohnerin Ursula Schallhorn, die beiden Ehrenamtlichen Edelgard Biskup und Brigitte Fischer sowie Bewohnerin Christa Büttner. ©Kursana
Für die Bewohner im Kursana Domizil Seelze ist das Schützenfest in Letter einer der Höhepunkte des Jahres. 

Dank der Unterstützung durch einige ehrenamtliche Mitarbeiterinnen konnten die Bewohner vom Kursana Domizil Seelze auch in diesem Jahr wieder kräftig beim Schützenfest in Letter mitfeiern. Bei der „musikalischen Kaffeetafel“ im Festzelt waren zahlreiche Bewohner der Senioreneinrichtung dabei und schunkelten gut gelaunt zur Musik. Auch der Festumzug am Sonntag wurde für die Senioren zu einem der Höhepunkte des Jahres: Sie freuten sich darüber, dass die Schützen mit einem Fanfarencorps und Cheerleadern direkt am Domizil vorbeikamen und Blumen überreichten. „Bei diesem schönen Fest feiern wirklich Alt und Jung gemeinsam“, meinten sie vergnügt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.