Anzeige

Planwagenfahrt der Alters- und Ehrenabteilung der OF Lohnde

Abfahrt von Grages-Hof
Am Mittwoch, den 03.08.11 unternahm die Altersgruppe der OF Lohnde eine Planwagenfahrt durch die Lohnder, Almhorster, und Dedenser Feldmark.
Als Gast konnte Menne Windhorn aus Garbsen begrüßt werden, der den Planwagen und den Oldie-Trecker zur Verfügung stellte
Die Fahrt ging von Grages Hof über Gümmer und Almhorst, wo wir am Grab unseres verstorbenen Alterskameraden Ernst Busch eine Blumenschale niederlegten.
Weiter ging es über Lathwehren bis in die Nähe des Wasserwerkes Eßloh,wo wir auf einer Anhöhe eine Rast einlegten und bei einem deftigen Schlachtewurstvesperund kühlen Getränken die herrliche Landschaft bis hin zum Deister betrachten konnten.
Peter Hampel bedankte sich im Namen der Alterskameraden bei Alfred Grages, der diese Tour organisiert hat.
Danach wurde die Rückfahrt angetreten und auf dem Grages-Hof noch eine Weile ausgiebig geklönt
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 11.08.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.