Anzeige

Nachlese: Ferienpass-Aktion Ferienkönig 2012

Die Jugendleitung und die Sieger des Ferienkönigs 2012.
Seelze: Schützenhaus Letter | Leider nur geringe Beteiligung an der diesjährigen Ferienpass-Aktion
Die Schützengesellschaft von 1834 e.V. Letter hat am 01. August die Ferienpassaktion "Ferienkönig 2012" durchgeführt. Obwohl sich nur 6 Kinder angemeldet hatten, haben alle viel Spaß gehabt. Die kleinen zwischen 8 und 11 Jahren konnten sich am Lichtpunktgewehr versuchen und die großen zwischen 12 und 14 Jahren durften mit dem Luftgewehr schießen. Die Ergebnisse waren in beiden Klassen sehr gut.
Nach dem Schießen fand ein gemeinsames Hamburger-Essen statt. Bei der Siegerehrung konnten die Jugendleiter Sabine Ruhkopf und Thorsten Piontek Marcel Borchers (14 Jahre) zum Ferienkönig ernennen. Er war bereits das dritte Mal dabei und stand nun ganz vorne. Auf Platz zwei kam Pascal Bink (12 Jahre) und auf den 3. Platz Noah Rudnick.
Die Eltern bedankten sich für die Durchführung, da wohl viele andere Aktionen beim Ferienpass dieses Jahr aufgrund der geringen Anmeldungen ausgefalle waren.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 06.09.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.