Anzeige

Music and Dancecorps Seelze startet in die Saison 2013

Music and Dancecorps Seelze 2013
Der Frühling steht schon fast vor der Tür und das Music and Dancecorps wartet schon sehnsüchtig drauf, wieder im Freien auf der Sportanlage des 1 MSC Seelze zu proben.Bis dahin feilen wir an unserem Programm 2013 in den Innenräumen der Anlage in Letter. Dieses Jahr stehen viele interessante Veramstaltungen auf dem Plan und wir freuen uns , unser Programm präsentieren zu dürfen. Wir starten unsere Saison beim Osterfeuer des 1 MSC Seelze, wo wir uns in neuer Formation präsentieren werden.




Neugierig geworden?
Kein Problem, denn bei uns sind Besucher während der Trainingseinheiten willkommen.


Du kannst ein Instrument spielen, oder möchtest es lernen? hast ein bis zweimal die Woche Zeit zum Proben zu kommen???
Du möchtest in einer Showtanzgruppe tanzen?

Möchtest in einer netten Gemeinschaft deinem Hobby der Musik nachgehen???

Ja, dann bist du bei uns genau richtig, melde dich doch einfach bei uns. Wir freuen uns auf dich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.