Anzeige

Lohnder Nordic Walker marschieren mit !!!

Es geht los......
Der TuS Harenberg feierte am vergangenen Wochenende sein 85-jähriges Bestehen und lud hierzu die umliegenden Seelzer Sportvereine zur Teilnahme am großen Festumzug ein.

Dieser Einladung folgte der Vorstand des TV Lohnde gerne. Unterstützt durch die Nordic Walking Gruppe des Vereins marschierten am Sonntag bei schönstem Wetter 10 Mitglieder des Vereins mit auf der ca. 1-stündigen Runde durch Harenberg. So manch ein Lohnder staunte hierbei, wie groß Harenberg doch ist.....

Das vom TuS Harenberg eigens für den Festumzug angefertigte Holzschild lehnten die Lohnder Sportler allerdings ab: Das sich seit Jahrzehnten im Besitz des TV Lohnde befindende eigene Schild wurde entstaubt und geschrubbt und konnte so beim Festumzug glänzen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 19.06.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.