Anzeige

Line Dance, scharf und schärfer !!!

Wann? 04.09.2010 14:00 Uhr

Wo? Obentrautdenkmal, Hannoversche Straße, 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Seelze: Obentrautdenkmal | Es ist wieder soweit. Ein besonderer Tag steht an, der 04. September 2010. Es wird zum Obentrautfest geladen.
Seit drei Jahren nehmen wir, die American Bootjack Connection, kurz auch ABCs genannt, an diesem Event sehr gern teil.
Dieses Mal mit einer Neuerung. Wir werden nicht nur auf der Bühne stehen und American Line Dance zeigen. Wir werden auch mit einem Stand vertreten sein. Ein Treffpunkt zum klönen soll dieser Stand sein. Ein Ort, an dem man Erfahrungen austauschen und natürlich Infos über uns und unsere Vereinsarbeit einholen kann.
Das Besondere aber in diesem Jahr wird sein, dass wir Chili con Carne anbieten, und zwar so, wie es die Mexikaner im Süd-Westen von Amerika gern essen.
Die TexMex-Küche ist durch ihre gesunde Schärfe und die kräftigen Aromen bekannt. Man lernt Land und Leute auch über den Gaumen kennen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Yeehaw!!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.