Anzeige

Kuchen gab es auch!

Seelze: Veranstaltungszentrum Alter Krug, Seelze | Die Hauptsache waren aber die Bücher!

Was das sein kann?
Logisch Bücherflohmarkt in Seelze!

Und es war natürlich wieder viel los. Es wurden Berge von Büchern nach Hause getragen und in so manchem Gespräch konnte man hören: Sind doch tolle Weihnachtsgeschenke.

Und dann gibt es noch die vielen Besucher, die erst Bücher aussuchen und dann die Kuchentafel plündern, die der Förderverein der Stadtbibliothek immer mit verschiedensten Torten und Kuchen vorbereitet. Da wird dann am Rande auch so manches Rezept ausgetauscht und das eine oder andere Kochbuch wandert zusätzlich nach Hause.

Nun muss der Lesestoff erst einmal wieder reichen bis ...... bis zum nächsten Bücherflohmarkt im Frühjahr!
0
1 Kommentar
21.281
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 27.11.2012 | 20:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.