Anzeige

Kinderfasching beim TV-Lohnde

Kinderfasching:

Am Donnerstag, den 23.02.2017 fand im Bürgerhaus Lohnde wieder die Kinderfaschingsfeier für alle Kinder vom Turnverein Lohnde statt. Es waren verschiedene Gerätestationen aufgebaut, an denen die ca. 50 Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren klettern, balancieren und springen konnten. Auch einen dunklen Tunnel galt es zu durchkriechen. Zwischendurch wurden immer wieder kleine Mitmachspiele wie Stoptanz und z.B. ein Hindernissparkour angeboten. Damit die Kinder sich bei der zweistündigen Veranstaltung ein wenig stärken konnten, standen ein paar Knabbereien und Süßigkeiten bereit.In der mit Luftballons und Luftschlangen geschmückten Turnhalle gab es zum Abschluss natürlich wieder den allseits beliebten Bonbonregen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.