Anzeige

Kinder des TV Lohnde feiern Fasching

Wann? 03.03.2011

Wo? Bürgerhaus Lohnde, Theodor-Heuss-Straße, 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Die Kinder beim Fasching
Seelze: Bürgerhaus Lohnde | Am Donnerstag fand wie jedes Jahr das Faschingsturnen für die Kinder des TV Lohnde statt. Über 70 fantasievoll verkleidete und geschminkte Kinder tummelten sich in der Turnhalle des Bürgerhauses und hatten viel Spaß an den verschiedenen Gerätelandschaften und natürlich beim Toben in der geschmückten Halle. Auch die angebotenen Spiele wurden begeistert angenommen und die bereitgestellten Naschereien und Getränke fanden fleißige Abnehmer, so dass kurz vor Ende der Veranstaltung sämtliche Vorräte geplündert waren.
Zum krönenden Abschluss gab es für alle Kinder den allseits beliebten und heiß ersehnten Bonbonregen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 16.03.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.